Zum Inhalt springen
pexels-pixabay-236748

Über uns

Gegründet wurde Raum & Design im Jahr 2002 von Ulrich Langkamp, der sich die Gestaltung und Verschönerung von Wohn- und Geschäftsräumen zum Ziel gemacht hat. Das Unternehmen ist schnell gewachsen und zog im Jahr 2007 innerhalb von Münster in die Münsterstraße 31 um. Die zahlreichen neuen Möglichkeiten durch das nun größere Ladenlokal ließen das Unternehmen auch über die Grenzen unseres schönen Münsterlandes weiter wachsen.

Im Jahr 2009 stellte Herr Langkamp mich als seine erste Auszubildende ein. Mit der Leidenschaft zum Handwerk und meiner Begeisterung zur Raumgestaltung schloss ich die Gesellenprüfung, mein Studium zur Projektgestalterin und meine Meisterprüfung im Jahr 2014 erfolgreich ab.

pexels-cottonbro-studio-6770981
pexels-cottonbro-studio-4621659

Dabei treiben uns täglich die individuellen Möglichkeiten an, die einen Wohnraum erst in ein Zuhause verwandeln. Jedes Projekt ist einzigartig und wir suchen die kreativen Herausforderungen, die Ihr Zuhause ganz nach Ihren Wünschen in eine Wohlfühloase verwandeln.

Am 01.01.2023 war es dann soweit – Herr Langkamp trat seinen verdienten Ruhestand an. Ich freue mich als seine Nachfolgerin sein Lebenswerk mit meinen Mitarbeitern weiterzuführen und mit neuen Ideen und Herzblut weiterzuentwickeln.

Ihre Lena Tiemann
pexels-cottonbro-studio-4614193
pexels-skylar-kang-6045293
pexels-cottonbro-studio-4614229